Über die Schönheit des Augenblickes | Familienfotografin Schweiz

Das wunderbare und magische der Lifestyle Fotografie liegt in der Art, wie und was während einer Lifestyle Session fotografiert wird. Lifestyle Fotografen fotografieren einen Augenblick nämlich nicht nur so wie er aussieht, sondern auch so wie er sich in diesem Moment anfühlt.

Oft erzählt ein solcher einziger Augenblick die ganze Geschichte und sagt mehr, als mit Worten ausgedrückt werden kann. Die Bilder halten die Zeit an und bewahren all diese kleine Details und Augenblicke, die ansonsten im Tagtäglichen ungesehen vorübergehen für die Ewigkeit auf.

Ein solches Bild ist ein bisschen so, wie ein guter Song, der uns in eine bestimmte Stimmung versetzt… in diesem Moment hören wir nicht nur, sondern fühlen…. Genauso ist es mit einem Foto, das uns wirklich bewegt und einnimmt, wir sehen nicht nur die Personen, Dinge und Farben auf dem Bild, sondern wir fühlen die Schönheit dieses einen Augenblicks, fast so als wären wir (noch einmal) dort.

Hier kannst Du ein kostenloses Tutorial herunterladen, in dem ich Dir zeige, wie Du selbst ganz einfach natürliche Fotos von Deinen Kindern machen kannst und Eure schönsten Augenblicke festhälst

 

Machst Du selbst gerne Fotos, dann abonniere THE EDITION mit vielen Tips rund ums Fotografieren und jeder Menge Inspiration für Dein eigenes Shooting: