Familien Fotoshooting in den Schweizer Alpen  | Lifestyle Familienfotografin

Als ich die Nachricht von dieser fantastischen Familie erhielt, dass sie gerne mit mir ein Fotoshooting in den Alpen machen wollen, konnte ich mein Glück kaum fassen! Ich hatte schon lange einmal eine Familiensession in den Bergen fotografieren wollen und der Termin für die Session würde im Winter sein, so dass es eventuell sogar Schnee haben würde (YAY!)… Und tatsächlich, ein paar Tage vor der Session hat es angefangen zu schneien und nicht mehr aufgehört...

Bevor es losgehen konnte haben die wunderschöne Mama und ich ein paar eMails ausgetauscht, miteinander die Outfits für die Session ausgewählt und letzte Fragen geklärt. Und dann, an einem perfekten Tag mit Sonnenschein und weissem Neuschnee  konnte es endlich losgehen… Alles war perfekt, als wir uns an der Location in den Schweizer Alpen trafen- die alte Scheune, die Tannen und die langen goldenen Grashalme die hier und da aus dem Schnee hervorschauen... und natürliche "meine" wunderbare und einmalige Familie... 

Machst Du selbst gerne Fotos, dann abonniere THE EDITION mit vielen Tips rund ums Fotografieren und jeder Menge Inspiration für Dein eigenes Shooting: