Familienfotos voller Nähe und Zuneigung | Lifestyle Fotografin

Ihr Lieben, auf meinen Bildern seht Ihr Momente voller Nähe und Zuneigung. Damit solche Bilder entstehen können, braucht es keine magischen Kräfte- und um ganz ehrlich zu sein, ist es eigentlich ganz einfach, mit meinen Familien und Müttern, solche Momente entstehen zu lassen: Ich bin während der Session eigentlich nur ganz ich selbst.

Wenn wir an der Location ankommen und uns treffen, haben wir bereits eine Verbindung zueinander- ich weiss genau was sie wollen und was Ihre Vision für die Bilder ist- und sie kennen mich. Vielleicht sind sie mir bereits eine Weile auf Instagram gefolgt und haben meine Arbeit gesehen, haben gesehen wie ich mich weiterentwickelt und ja- auch meine Rückschläge haben sie miterlebt. Dadurch kennen sie mich, meine Kunst und meine Sicht auf die Welt.

Meine Mütter und ich, wir haben uns zu diesem Zeitpunkt bereits per eMail oder Telefon  feste ausgetauscht und die Session miteinander geplant. Während der Session gebe ich meinen Familien dann die Möglichkeit alles zu vergessen und einen kleinen mini Urlaub vom Alltag zu nehmen, weil ich mich um alles andere während der Session kümmere und nichts mehr wichtig ist, als das jetzt und hier.

Plötzlich kann eine Mama nur Mama sein, und muss nicht mehr Organisatorin, Reiseleiterin und Managerin in einem sein. Meine Familien müssen vor mir keine Fassade aufrecht erhalten und ich mache das auch nicht (viel zu anstrengend ;-)...). Das erfordert im ersten Moment Mut und deshalb sind für mich alle meine Familien Abenteurer.  Die Bilder die daraus entstehen sind es aber hundertmal wert auf diese Abenteuerreise zu gehen. Ich verstehe meine Familien und Mütter, weil ich ein Mensch bin, genau wie sie und deshalb genauso denke, fühle und handle. Es gibt kein Falsch oder Richtig, sondern nur ein Hier und Jetzt, Zeit die man miteinander verbringt, statt nebeneinander.. Deshalb sind die Fotos emotional und ehrlich. Ihr seht- es sind absolut keine magischen Kräfte notwendig, um ein bisschen Magie entstehen zu lassen…