Ein bisschen etwas über meine Maternity Sessions | Babybauchfotografin Schweiz

Das Wort Mamasession , oder eben das englische Maternity Session, beschreiben eigentlich meine Fotoshootings mit meinen Schwangern viel besser, als Babybauchsession, oder Babybauchfotografie, weil sich die ganze Session und alles was davor und danach passiert ganz und gar um die baldige Mutter dreht, denn ich fotografiere ja nicht nur den Bauch, sondern die ganze Frau in all Ihrer Schönheit.

Eine Mamasession bei mir stellt die Mutter in den Mittelpunkt, und fängt jedes kleine Detail dieses einmaligen Moments in ihrem Leben ein. Es geht ganz allein darum, ihre Schönheit und die Schönheit dieses Augenblicks der Erwartung und Vorfreude festzuhalten und  zu zeigen. Die Session gibt jeder Frau, die Möglichkeit diesen ganz besonderen Moment der Veränderung zu umarmen und anzunehmen. Bei der Session dreht sich alles darum sich schön und attraktiv zu fühlen, sich verwöhnen zu lassen und sich selbst zu zelebrieren- fast so wie ein paar Stunden im Spa. 

Ich lege Wert darauf wunderschöne, kreative und künstlerische Bilder von DIR zu machen und DICH in den Mittelpunkt zu stellen und die Session ganz und gar um Dich und Deine Vorstellungen herum zu planen. Vor der Session tauschen wir uns über das perfekte Outfit und die schönste Location aus und beantworten alle Deine Fragen, so dass die Session und die Bilder genau Deiner Persönlichkeit entsprechen und ganz individuell und einmalig sind. Nach der Session unterstütze ich Dich bei der Auswahl der Bilder für Dein Album und der Wanddrucke, so dass Du am Ende ein wunderschönes Paket nach Hause nehmen kannst, in dem die Erinnerung an diese unglaubliche Zeit für Dich und das Baby auf immer bewahrt wird. 

Wenn Du Fragen hast, oder eine Session buchen möchtest kannst Du mir gerne ein eMail an hello@glowingtribe.com schicken- ich freue mich von Dir zu hören!!!